Der Vorstand der SPD Radolfshausen im August 2013!

Alle unter einem Hut?

Nein, so ist das nicht, denn wie "im richtigen Leben" gilt auch für einen Vorstand, dass immer eine/r nicht kann und deshalb ein Gruppenbild selten zustande kommt. Aber beim Vorstandstreffen am 12.8. gab es wichtiges und vieles zu bereden und entscheiden und so war erstmals (bis auf Bruno Kluge und Karl-Heinz Knauber) der SPD-Ortsvereinsvorstand Radolfshausen (fast) komplett ...nicht unter´m Hut aber vor dem neuen "Roll-up"; so geht´s doch und so eine Mann(Frau-)schaft zieht geschlossen in die Wahl, damit das WIR gewinnt ... "bitte recht freundlich"!!!

Erweiterter Vorstand August 2013

Der erweiterte Vorstand der SPD Radolfshausen mit Ortsbezirksvorständen und Beisitzern (Michael Becker, Wilfried Fraatz, Sylvia Kellner, Hagen,Hübner, Michael Schmülling, Arne Behre, Bernd Siebert, Armin Tofahrn, Torsten Andree, Günter Lutze, Dirk Reuter)