am Montag, den 5.8.2013 standen Armin Tofahrn, Günter Lutze und der Vorstandsvorsitzende Michael Schmülling an der SPD-DialogBOX in der Weenderstrasse vor der Jakobikirche und warben bei Passantinnen und Passanten für die Bundestagswahl am 22.September und den SPD-Kandidaten Thomas Oppermann.

Dialogbox2

Gemeinsam mit Mitgliedern des Arbeitskreises 60+ und dem Wahlkampfteam des SPD Unterbezirks Göttingen verteilten sie ungezählte Luftballons und Gummibärchentüten an Passanten. In verschiedenen Gesprächen mit Interessierten wurde deutlich, dass viele Bürgerinnen und Bürger der Tatenlosigkeit der Regierung Merkel überdrüssig sind und den Wechsel in Berlin wünschen.
Diesen Bürgerdialog werden wir in den kommenden Wochen mit dem Tür-zu-Tür-Wahlkampf in der Samtgemeinde Radolfshausen fortsetzten. Die SPD klopft an, im neuen Stil: mal mit, mal ohne den Bundestagsabgeordneten und Kandidaten Thomas Oppermann, möchte hören und bewegen, hin zur Bürger-Abstimmung und zur Bundestagswahl am 22. September.
Das WIR entscheidet!

Dialogbox3