Eine kleine Delegation des SPD Ortsvereins Radolfshausen, bestehend aus dem Ehrenvorsitzenden Hartwig Kühn und dem Vorstand Sivia Kellner, Arne Behre und Michael Schmülling besuchten am Freitagabend (17.1.14) den ehemaligen Vorsitzenden und scheidenden Schriftführer Bernd Siebert in Bernshausen.

In privater Umgebung wurden Bernds Verdienste um den Ortsverein gewürdigt und sein Arbeitseinsatz u.a. im Erstellen von Einladungen, Veröffentlichenungen und Layouts für das SPD-Informationsblatt "Radolfshausen-aktuell" hervorgehoben. "Du hast in schwierigen Zeiten die SPD am Leben erhalten" betonte Hartwig Kühn. Mit einer Blumenschale dankte der Vorsitzende Michael Schmülling zunächst Bernds Ehefrau Karin für die Unterstützung im Hintergrund. Eine Willy-Brandt-Biografie von Peter Merseburger und eine edle Flasche Toskana-Rotwein sowie die Grüße aller Anwesenden der letzten Mitgliederversammlung überbrachte der Vorsitzende mit dem besonderem Dank und der Anerkennung aller Genossinnen und Genossen in Radolfshausen.