Eine Mischung aus erfahrenen und jungen Kandidatinnen und Kandidaten, Frauen und Männern, sowie aus Ebergötzern und Holzerödern wurde auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsbezirks Ebergötzen-Holzerode am 17.03.2011 für die Gemeinderatswahl am 11.09.2011 einstimmig nominiert. An der Spitze mit Bürgermeister Arne Behre und seinem Stellvertreter Detlef Juergeleit gehen die Ebergötzer und Holzeröder mit vielen neuen Kandidatinnen und Kandidaten an den Start.

Der Ortsbezirksvorsitzende Axel Witkavel und sein Holzeröder Vertreter Karl-Keinz Knauber zeigten sich sehr zufrieden mit der Mischung. "Wir bieten den Wählerinnen und Wählern ein kompetentes Team, in dem sich die vielfältige Kompetenz des SPD Ortsbezirks Ebergötzen-Holzerode wiederspiegelt. Dadurch heben wir uns deutllich vom politischen Gegner ab".

Angeführt von Bürgermeister Arne Behre und Detlef Juergeleit treten weiterhin zur Wahl an:

Susanne Lutsch Sawani (Ebergötzen)
Christina Sorge (Holzerode)
Torsten Andree (Ebergötzen)
Michael Schmülling (Ebergötzen)
Wolfgang Hartmann (Holzerode)
Dr. Mario Lüttich (Holzerode)
Walter Stelzl (Ebergötzen)
Julia Dankenbrink Bode (Ebergötzen)
Dr. Ulrike Libal (Holzerode)
Wilfried Fraatz (Ebergötzen)
Karl-Heinz Knauber (Holzerode)
Horst Schulze (Ebergötzen)

Auf dem Foto unten fehlen: Detlef Juergeleit, Susanne Lutsch Sawani, Torsten Andree, Julia Dankenbrink Bode und Wilfried Fraatz.

SPD Gemeinderatskandidaten 2011
Nach der einstimmigen Wahl im Rahmen der Jahreshauptversammlung: Ein Teil der gut gelaunten Kandidatinnen und Kandidaten!