Auch dieses Jahr haben wir eine Jahreshauptversammlung abgehalten, beigefügt ist ein kurzer Bericht über die diesjährige Jahreshauptversammlung.
Danke an alle Beteiligten für den schönen Abend.

Bericht JHV

Jahreshauptversammlung 2015

Unsere JHV hat dieses Jahr am 11.03 in der Gaststätte Streicher in Seeburg stattgefunden.

Wir durften zu diesem Anlass 19 Mitglieder recht herzlich begrüßen und bedanken uns für die Anwesenheit der Personen.

Nach den Berichten des Vorstandes und des Kassenprüfers und der beantragten Entlastung des Vorstandes wurde dieser einstimmig entlastet. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt waren die diesjährigen Wahlen zum Vorstand der SPD Radolfshausen. Als Vorsitzenden dürfen wir herzlich Michael Schmülling gratulieren.

Seine Stellvertreter wurden Arne Behre, Silvia Kellner und Michael Becker. Alle wurden einstimmig gewählt.

Weiterhin dürfen wir neben den Stellvertretern auch dem Kassierer Torsten Andree, dem Schriftführer und Homepagebeauftragten Jan Bährens, sowie den Beisitzern im Vorstand Günther Lutze, Waake; Armin Tofan, Mackenrode; Sören Steinbach, Holzerode; Bruno Kluge, Seeburg; und Hagen Hübner, Bernshausen zur Wahl gratulieren.

Bedanken möchten wir uns für die geleistete Arbeit als Samtgemeindebürgermeister bei Wolfgang Wucherpfennig und wünschen Arne Behre für die Zukunft alles erdenklich Gute bei seinen neuen Aufgaben.

Ein weiterer wichtiger Punkt waren die diesjährigen Ehrungen. Geehrt wurden Jutta Kühne für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD und Dr. Wolfgang Buss für 50 Jahre Parteimitgliedschaft. Wolfgang Buss ist am 01.02.1965 im Alter von 21 Jahren in die SPD eingetreten und hat die SPD Radolfshausen mit gegründet. Bis heute begleitet er unseren Weg kritisch. Für diese Treue und das Engagement möchten wir uns herzlich bedanken.

Weiterer Dank gilt dem Team der Gaststätte Streicher, das uns hervorragend mit Speis und Trank bewirtet hat.