Liebe Genossinnen und Genossen der SPD Radolfshausen,
der Ortsverein lädt Euch und interessierte Menschen herzlich zu einem Mitgliederfest auf dem Freigelände des Brotmuseums Ebergötzen ein.

Liebe Genossinnen und Genossen der SPD Radolfshausen,
Wir werden in der Zeit von 11 Uhr bis ungefähr 13 Uhr unseren Landrat und erneuten Kandidaten Bernhard Reuter zu Gast haben. Er wird uns seine Perspektive des neuen Landkreises Göttingen und aktuelle Fragestellungen erläutern. Es besteht die Möglichkeit, das neue Kommunalwahlprogramm für Radolfshausen und für den Landkreis zu diskutieren, u.a. mit unseren Kreistagskandidaten Jan Bährens und Hagen Hübner sowie der Kandidatin Susanne Schmall. Für Musik und das leibliche Wohl wird gesorgt.
Natürlich gibt es auch die Gelegenheit, das frisch renovierte Brotmuseum und die aktuelle Fotoausstellung zu besichtigen.
Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und grüße Euch herzlich im Namen des Vorstands
Michael
PS: Bitte meldet Euch bis zum 25.Mai bei mir an, damit wir ausreichend zu Essen da haben; Tel. 05507/7874 oder michael.schmuelling@gmx.de